Jagdschule Nordfriesland der Kreisjägerschaft Nordfriesland e.V.

Jagdschule Nordfriesland

Tel.: 49(0)4662- 89 18 255,  email: lutz-felix-von_kamlah@t-online.de,     www.jagdschule-nordfriesland.de

Kreisjägerschaft Nordfriesland e.V.

KJS-NF Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 23, 25821 Bredstedt

Tel.: 49(0)4671- 4555, Fax: 49(0)4671- 933516, email: kreisjaeger-nf@versanet.de,   www.kjs-nordfriesland.de

RECHTLICHE HINWEISE

Hinweise zur Gewährleistung und zum Haftungsausschluß.
Die Inhalte dieses Internetangebotes werden stets sorgfältig geprüft. Die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Inhalte kann von der Jagdschule Nordfriesland jedoch nicht zugesichert werden.

Die Jagdschule Nordfriesland stellt alle Inhalte ohne Gewährleistung jedweder Art zur Verfügung. Sie schließt jegliche Haftung für direkt oder indirekt Schäden aus, die aus der Benutzung dieses Internetangebotes entstehen soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von der Jagdschule Nordfriesland beruhen.